Samstags zusammen Joggen?

Samstags zusammen Joggen?

  -/1
Stefan Behrendt
von Martina Hüning
Veröffentlich: 9. Juni 2021 (vor 5 Tagen )
Liebe CZI Freunde,
durch die Einschränkungen der Pandemie ist es nach wie vor schwierig uns zu sehen.
Das war für mich der Auslöser ein wenig kreativ zu werden…. Da ich neben der Musik noch eine weitere Leidenschaft besitze, möchte ich euch ein wenig aus der Reserve locken und euch anbieten, etwas gegen den Corona-Blues und für eure Fitness zu tun.
Ich möchte euch einladen, samstags mit mir eine schöne Strecke ( ca. 5-8 Kilometer ) zu laufen… joggen! Gemütlicher siebener Schnitt…
Die Gegend um Ottenbüttel herum ist dafür einfach wie geschaffen. Treffpunkt ist der Beginn des Spannerweges, wenn man aus dem Tegelhörner Wald kommt.
Ich würde mich freuen euch um 16:00 Uhr am Sa. 29. Mai dort zu treffen. Ihr solltet schon etwas Lauferfahrung haben, müsst aber auch keine Hemmungen haben, wenn ihr noch nicht zu der Gruppe der Marathon Finisher gehört… Für weitere Fragen dürft ihr mich gerne anrufen. 0172 2775755
Herzlichst,
Eure Martina Hühning
Ps: Regen ist keine Ausrede.
Man kann bei (fast) jedem Wetter laufen… 😉