Seminar: Generation 55+, 18. Juni 2022, Neumünster

Seminar: Generation 55+, 18. Juni 2022, Neumünster

  -/1
Meike Moritz
von Meike Moritz
Veröffentlich: 8. Juni 2022 (vor 4 Wochen )

Unser Gemeindejubiläum steht kurz bevor … und viele haben sich echt mächtig investiert und viele werden sich noch megamäßig einbringen.

Wie wär’s da mit einer Pause, einem tiefen Atemholen und wieder bei sich ankommen?

Wer möchte sich am darauf folgenden Samstag, 16. Juni, einen Tag für sich gönnen? Ein Tag Zeit, losgelöst vom Alltagsgeschäft. Ein Tag Zeit, zum Nachsinnen über das eigene Leben. Ein Tag Zeit, zum Nachspüren von Gottes Plan für die eigene Zukunft?

Ich habe noch Plätze im Auto frei und könnte drei Interessenten mitnehmen. Abfahrt 8.30 an der Gemeinde, auf der Fahrt könnt ihr ein Nickerchen machen.

Nähere Infos auf dem Link: Flyer (einfach das vorherige Wort “Flyer” anklicken)

Treffen an der Gemeinde, Abfahrt 8.30 – ihr könnt auf der Fahrt noch ein kleines  Nickerchen machen. Ende der Veranstaltung; 18.30 Änderung, steht nicht im Flyer!)

Fühlt euch frei euch zu melden

Meike

Nächster
Buggy gesucht