Begegnen

Es gibt viele Orte, an denen Menschen sich untereinander begegnen; und viele, an denen Menschen Gott begegnen. Den Ort, an dem beides zusammentrifft nennen wir “Gemeinde” oder “Kirche”. Das Christuszentrum Itzehoe möchte genau so ein Ort sein: wir begegnen uns, teilen Fragen, Freude, Sorgen, … teilen Leben. Und wir wünschen uns, dass überall da, wo Menschen zusammenkommen, sie auch Jesus Christus begegnen.

Auf unserer Unterseite “Gruppen” findest du unten eine Übersicht von “Interessens-” und Kleingruppen, die sich regelmäßig treffen (=begegnen). Weitere Veranstaltungen, die in aller Regel in unseren Gemeinderäumen in der Dorfstr, Ecke Brückenstr stattfinden, findest du hier unten in unserer Übersicht.

Immer wieder sonntags begegnen wir uns – und Gott – in unseren Sonntagstreffen / Gottesdiensten. Wie so ein Gottesdienst ablaufen kann , haben wir unter “Sonntagstreffen” zusammengestellt. Du bist herzlich eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen!