Gottesdienste

Gottesdienste

Für uns als Gemeinde ist die persönliche Begegnung ein essentieller Bestandteil des Gemeindelebens. In unseren Gottesdiensten möchten wir persönliche Begegnung zwischen uns und Gott erleben – und genauso auch ein persönliches Miteinander unter uns. Darum darfst du bei einem Besuch unserer Gottesdienste erwarten, dass es um beides, um Gott und um uns Menschen geht.

Du bist herzlich eingeladen, sonntags bei einem unserer Gottesdienste im Christuszentrum vorbei zu schauen. Wir treffen uns für ca. eine Stunde und kommen dabei ins Gespräch miteinander und mit Gott. Um die derzeit vorgeschriebenen hygienischen Auflagen zu erfüllen, muss sich jeder im Vorfeld des Besuchs anmelden.

(Besucherlisten werden nach der gesetzlichen Vorhaltefrist von sechs Wochen wieder gelöscht.)

Unsere nächsten Gottesdienste: