Gottesdienste

Für uns als Gemeinde ist die persönliche Begegnung ein essentieller Bestandteil des Gemeindelebens. In unseren Gottesdiensten möchten wir persönliche Begegnung zwischen uns und Gott erleben – und genauso auch ein liebevolles Miteinander unter uns. Darum darfst du bei einem Besuch unserer Gottesdienste erwarten, dass es um beides, um Gott und um uns Menschen geht. Du bist herzlich eingeladen, sonntags bei einem unserer Gottesdienste im Christuszentrum vorbei zu schauen.

Um 10:30 Uhr beginnt das “offizielle Programm” im Gottesdienst-Raum und dauert ca. 1 1/2 Stunden. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, bei einem “Kirchenkaffee” ins Gespräch zu kommen.

Außerdem kann man auch über unsere Videokonferenz-Plattform am Gottesdienst (per Computer, Tablet, … Smartphone) teilnehmen. Wer krank ist oder aus anderen Gründen nicht persönlich vor Ort sein kann, ist herzlich eingeladen auf https://czi.online.church oder auf dieser Seite hier (weiter unten) den Livestream zu verfolgen.