Meisterwerk

Meisterhaft, ohne jeden Vergleich, exzellent bis ins kleinste Detail…
so ist alles, das Gott erdenkt, schafft und anrührt – ein Meisterwerk.

In unserer neuen Serie werden wir uns mit Bibeltexten beschäftigen, die Gottes meisterhaftes Wirken betrachten. Die Autoren schreiben begeistert und begeisternd über Gottes Eingreifen und Handeln. Und erstaunlich häufig zitieren sie dabei alttestamentliche Texte, in denen Gott dieses Wirken ankündigt. Seine Pläne und Absichten hat er schon lange Zeit, bevor er sie umgesetzt hat, offenbart. Seine Geschichte mit uns ist kein Zufall, keine Notlösung, kein Plan B – sondern Gottes Meisterwerk. Lasst es uns zusammen entdecken!

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.