gemeinsam unterwegs, mit Christus im Zentrum

Atempause

Die „Atempause“ – eine Auszeit zum Abschalten und Auftanken für Frauen

Hast Du Lust … mal aus dem Alltag auszusteigen, aufzuatmen … und zu genießen.
Dann bist du hiermit herzlich eingeladen. Bei unserem entspannten Frauenfrühstück bieten wir Zeit und Raum dafür:
In schöner entspannter Atmosphäre mit Kerzen und Blumen, mit einem leckeren bunten Frühstücksbuffet für den Leib und einem Impuls für die Seele sowie mit Zeit zum Schweigen oder Zeit für Austausch und Gespräche.

Du bist eine Mama und hast kleine Kinder? Dann hast Du Dir diese Verwöhn-Auszeit verdient. Das ist Deine „Mum‘s time – einfach nur ich sein!!!“. Falls Du für diesem Vormittag keine Betreuungsperson findest, melde Deine Kinder in der Betreuung vor Ort an (Plätze begrenzt, bitte anfragen) und gönne Dir diesen Vormittag zum Auftanken.

Du hast noch eine Freundin, Kollegin, Nachbarin oder Bekannte, die auch Lust auf eine Auszeit hat? Dann lade sie gerne ein, melde sie einfach mit an und kommt gemeinsam. Alle Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute gesegnete Zeit mit Euch.

Um Anmeldung bis zum 28. Oktober wird gebeten. Melde Dich gerne bei Kerstin Simon oder Daniela Fiege oder nutze das unten stehende Formular.
Eintrittspreis: 5 Euro

Anmeldung

Anmeldeformular folgt

Ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.