gemeinsam unterwegs, mit Christus im Zentrum

BlueFlame-Konferenz

Was ist BlueFlame?

In Schleswig-Holstein gab es bisher noch nie einen bedeutenden geistlichen Aufbruch, der die Kirchen und Gemeinden, wie auch die Gesellschaft nachhaltig verändert hat. In den letzten Jahren haben sich verschiedene Pastoren, Leiter und Gemeinden unter dem Anliegen von Erweckung zusammengefunden. Es wurde neu gebetet, geglaubt, zusammengearbeitet und Beziehungen intensiviert.

Aus diesem Austausch hat sich das Team der Blue Flame Konferenz geformt. Jeder von ihnen trägt es stark auf dem Herzen, jetzt, konkrete Schritte zu unternehmen, um diesem Aufkeimen der Bewegung Gottes, echten Ausdruck zu verleihen. In Jesaja 60, 1 steht: "Mache dich auf, werde Licht! Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir! Dieser Vers spiegelt unsere Sehnsucht wieder."

Bei der BlueFlame-Konferenz geht um das Anliegen von Einheit unter den Christen, Anbetung, apostolischer Lehre und einer prophetischen Perspektive auf den kommenden Aufbruch Gottes. Wir sind gespannt auf den Input der Sprecher, erwarten dass Gott große Dinge in unseren Herzen tut und freuen uns gemeinsam als Christen in Schleswig Holstein und dem Norden Deutschlands seine Gegenwart zu erleben und dadurch Veränderung zu erleben die bleibt. Für unseren Norden, für dich.

Ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.