gemeinsam unterwegs, mit Christus im Zentrum

GGG

GGG = Gute Gemeinschaft Genießen

Wir sind eine bunte Gemeinde, aus vielen Nationen zusammengestellt. Damit wir uns alle besser kennenlernen und auch Außenstehende mit einbeziehen können, haben wir GGG "wiederbelebt": Schon vor einigen Jahren gab es das Angebot, einfach Zeit miteinander zu verbringen, etwas gemeinsam zu unternehmen. Und weil es einfach gut ist und richtig ist, in Gemeinde Leben zu teilen, lebt diese Arbeit wieder auf.
Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen in und außerhalb der Gemeinde, machen Ausflüge, essen miteinander, spielen, machen Musik, lernen voneinander, reden über Gott und die Welt.

Damit der Aufwand für jeden einzelnen überschaubar bleibt gestalten wir die Zeit gemeinsam: jeder, der eine Idee hat, kommt zu Wort. Bei jeder Aktion wird die nächste überlegt.

Die nächste gemeinsame Aktion:

Sonntag, der 06. Mai 2018, nach dem Gottesdienst:

Internationales Mitbring-Buffet
Auch diesmal ist jeder eingeladen, sich am Buffet zu beteiligen:

  • etwas Typisches aus seiner ursprünglichen Heimat
  • oder etwas, was er besonders gerne mag
  • oder mit dem er besondere Erinnerungen verbindet
  • oder einfach was anderes Leckeres

Samstag, der 26. Mai 2018
Was wann wo genau gemacht wird, steht noch nicht fest. Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Kommende Termine zum Vormerken

Ein gemeinsames Essen im CZI, sonntags nach dem Gottesdienst, ist für folgende Termine geplant:
10. 06, (weitere folgen)

Ausflüge, Spielen oder anderes (Themen und Uhrzeiten stehen noch nicht fest, nur das jeweilige Wochenende):
26.05, (weitere folgen)

Ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.