gemeinsam unterwegs, mit Christus im Zentrum

GGG

GGG = Gute Gemeinschaft Genießen

Wir sind eine bunte Gemeinde, aus vielen Nationen zusammengestellt. Damit wir uns alle besser kennenlernen und auch Außenstehende mit einbeziehen können, haben wir GGG "wiederbelebt": Schon vor einigen Jahren gab es das Angebot, einfach Zeit miteinander zu verbringen, etwas gemeinsam zu unternehmen. Und weil es einfach gut ist und richtig ist, in Gemeinde Leben zu teilen, lebt diese Arbeit wieder auf.
Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen in und außerhalb der Gemeinde, machen Ausflüge, essen miteinander, spielen, machen Musik, lernen voneinander, reden über Gott und die Welt.

Damit der Aufwand für jeden einzelnen überschaubar bleibt gestalten wir die Zeit gemeinsam: jeder, der eine Idee hat, kommt zu Wort. Bei jeder Aktion wird die nächste überlegt.

Die nächste gemeinsame Aktion:

Sonntag, der 17.9., nach dem Gottesdienst:
Buntes Buffet (jeder bringt was mit, alle machen danach sauber und anschließend ein Iranischer Spielenachmittag im und ums Christuszentrum für groß und klein.

Samstag, der 30.9., 14.30 Uhr
Boulespielen und Kaffeetrinken auf dem Freizeitgelände der früheren Weese-Fabrik, Jahnstr. 26, Itzehoe. Einige Sitzgelegenheiten und die Boulekugeln werden gestellt, Kaffee, Kuchen, Geschirr u.ä. dürfen gerne mitgebracht werden. (Mehr Infos durch Gönke Rohwedder)

Kommende Termine zum Vormerken

Ein gemeinsames Essen im CZI, sonntags nach dem Gottesdienst, ist für folgende Termine geplant:
15. Oktober, 12. November, 10. Dezember. Und für 2018: 14. Januar, 18. Februar, 18. März.

Ausflüge, Spielen oder anderes (Themen und Uhrzeiten stehen noch nicht fest, nur das jeweilige Wochenende):
27. oder 28. Oktober, 25. November. Und für 2018: 26. oder 27.Januar, 2. oder 3. März.

Ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.