Apostelgeschichte, Einleitung

Apostelgeschichte, Einleitung

Willkommen zum neuen ‘Dranbleiben’ – und zur Apostelgeschichte!

In dem nun wöchentlich erscheinenden ‘Dranbleiben’ werden wir von Lukas begleitet, der uns auf Abenteuerreise mitnimmt. Wenn ich mich in die Geschichte der ersten Jahrzehnte nach der Auferstehung Jesu versetze, finde ich neue Inspiration für meinen Alltag. Petrus, Jakobus, Lukas und ihre Freunde – normale Menschen wie du und ich – werden Teil einer Geschichte voller Staunen und Feiern, Spannung und Herausforderungen, Ermutigung und Wachstum. 

Wer ein salonfähiges Christsein möchte, bleibt zu Hause. Wer eine Reise durch die Apostelgeschichte wagt, kommt mit!

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.