Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hier eine Übersicht von anstehenden Treffen und Veranstaltungen bei uns im Christuszentrum Itzehoe.

09:00 Uhr Gottesdienst

Durch die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln können wir keine großen Gottesdienste mit 150 Teilnehmern und mehr feiern. Aber in unserem großen, gut durchlüfteten Gemeindesaal können wir uns dennoch zu kleineren, “besonderen” Gottesdiensten treffen. Das machen wir sonntags jeweils um 9 und um 11 Uhr. Wie für alle Veranstaltungen ist auch für den 09:00 Uhr Gottesdienst eine vorherige online-Anmeldung zwingend erforderlich. Dadurch können wir sicher sein, die Maßgaben unseres Hygienekonzepts zu erfüllen und jedem einen möglichst sicheren Besuch zu gewährleisten. Mehr…

11:00 Uhr Gottesdienst

Durch die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln können wir keine großen Gottesdienste mit 160 Teilnehmern und mehr feiern. Aber in unserem großen, gut durchlüfteten Gemeindesaal können wir uns dennoch zu kleineren, “besonderen” Gottesdiensten treffen. Das machen wir sonntags jeweils um 9 und um 11 Uhr. Wie für alle Veranstaltungen ist auch für den 11:00 Uhr Gottesdienst eine vorherige online-Anmeldung zwingend erforderlich. Dadurch können wir sicher sein, die Maßgaben unseres Hygienekonzepts zu erfüllen und jedem einen möglichst sicheren Besuch zu gewährleisten. Mehr…

Twoch goes Alpha

Unsere Jugendgruppe Twoch beschäftigt sich noch einmal mit den Basics des christlichen Glaubens. Unter der Frage, ob das Leben mehr zu bieten hat, geht es um die Antworten, die ein Leben mit Jesus hier anbietet. Es gibt offene, ehrliche Gespräche. Jeder kann seine Meinungen, Fragen, Zweifel und Überzeugungen mitbringen. Mit Pizza, Croque oder Döner und jeder Menge Spaß geht es wöchentlich um die wirklich großen Themen. Für junge Leute ab 13, Eintritt frei, Corona-bedingt mit Anmeldung: