Kontakt

Die einfachste und schönste Weise, mit uns Kontakt aufzunehmen ist, wenn du einfach mal vorbei schaust. In unserem Kalender und in unserer Veranstaltungsliste kannst du nachschauen, wann im Christuszentrum etwas los ist.

Wenn du Fragen hast, die auf unserer Homepage noch nicht beantwortet werden konnten, dann kannst du dich gerne an unseren Pastor wenden.

Stuart Hodgson, Gemeindepastor +49 4821 9499709 stuart.hodgson@czi.de

Ansonsten steht dir hier auch unser Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite zur Verfügung, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular


    Mehr Informationen zum Datenschutz gibt es in unseren Datenschutzbestimmungen.


    Unsere allgemeinen Kontakt-Daten

    Christuszentrum Itzehoe
    Dorfstr 20
    25524 Itzehoe
    Tel: 04821 9499730 (Bürozeiten: mittwochs 14 – 18 Uhr )
    Email: info@czi.de
    Internet: www.czi.de

    Anfahrtsbeschreibung

    Unser Gemeindehaus liegt an der Kreuzung Brückenstr – Dorfstr. Neben unserem Gemeindehaus haben wir von der Brückenstraße aus einen größeren, eigenen Parkplatz, der gerne genutzt werden darf. Die Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind bitte für die jeweiligen Anlieger/Anwohner freizuhalten.
    Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung von überall auf der Welt bis hin zum Christuszentrum liefert Google über diesen Link.

    Unser Gemeindekonto:

    IBAN: DE24 2225 0020 0000 1462 18
    BIC: NOLADE21WHO