Medien

Das Christuszentrum Itzehoe ist eine christliche Gemeinde; also eine Gemeinschaft von Christen, die ihr (Glaubens)Leben teilen. Gemeinsam möchten wir “im Glauben wachsen”. Im Glauben zu wachsen ist ein frommer Ausdruck dafür, dass Menschen immer mehr von Gottes Liebe in ihrem Leben entdecken und durch seine Liebe positiv verändert werden – eben wachsen.

Auf unserer Homepage veröffentlichen wir Predigten und (Video-)Impulse zum späteren Nachhören und -Lesen. Wer einfach mal erfahren möchte, worum es z.B. in unseren Gottesdiensten gehen kann, der kann sie hier Aufnahmen davon anhören und bei Interesse unseren Predigt-Podcast abonnieren.

Behalte deine Gedanken zu den Themen, die du hier findest aber nicht für dich. Tausche dich in der Familie oder mit Freunden in einer Kleingruppe darüber aus! Denn wenn man irgendetwas nur hört – und sei es noch so gut – verändert es nicht viel. Aber wenn wir uns intensiver damit beschäftigen, uns darüber austauschen und Gutes in unser Leben, unseren Alltag einfließen lassen, dann können wir darin und daran wachsen.