Predigten von Stefan Behrendt

Wer bist du schon? (Karfreitag)

Der Gottesdienst bestand aus mehreren Stationen der Leidensgeschichte Jesu – vom Abendmahl bis zum Kreuz. Neben der Predigt vom Stefan sind auch die Stationen “Festnahme im Garten Gezemaneh”, “Pontius Pilatus” und “Kreuzigung” aufgezeichnet worden und können hier noch einmal angesehen werden:

Jahres-Abschluss-Gottesdienst

Seit vielen Jahren wird am Silvester-Nachmittag im CZI ein spezieller Gottesdienst gefeiert: ein Rückblick auf das Jahr und auf die Geschichten, die Gott mit uns geschrieben hat. Am Donnerstag, den 31. Dezember, um 16 Uhr treffen wir uns auch dieses Jahr wieder zum Silvester-Gottesdienst. Nur dieses Mal online, gemütlich von zu Hause aus. (Eine Aufnahme hat es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gegeben)