Wenn Gott spricht

Mit diesem Input von Stefan Behrendt startet im Christuszentrum Itzehoe die Serie “Back To The Roots” – Zurück zu den Wurzeln.

An den einzelnen Sonntagen schauen wir uns Geschichten der „Stammväter“ (Abraham, Isaak und Jakob – und nehmen auch noch Joseph mit dazu) an und beleuchten ihren Umgang mit Zusagen Gottes, ihr Vertrauen in unseren himmlischen Vater und lassen uns von ihrem Glauben anstecken. Neben den biblischen Geschichten sollen auch Erlebnisse aus unseren Reihen erzählt werden, die deutlich machen, dass Gott noch immer treu ist, handelt und man kein „Glaubensheld“ der Bibel sein muss, um seine Güte zu erleben.

(Die Aufnahme ist in den ersten Minuten leider vergleichsweise schlecht; bitte verzeiht das Ruckeln!)

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.